Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Ellerbeker Weg

Ellerbeker Weg 147, 25462 Rellingen

Beschreibung

Wir finden ihn toll und gepflegt, ein weitläufiger Rasenplatz mit Fußballtoren ist auch Bestandteil des Spielplatzes. Der Spielplatz ist umfriedet, leider zur Hauptraße nur mit einer Schikane und ohne Tür.
Es gibt drei Bänke, die nachmittags ab 16 Uhr im Schatten liegen. Unter zwei großen Bäumen ist schon früher ausreichend Schatten vorhanden, wenn man sich eine Decke mitbringt (August 2016).

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Tore
Es gibt zwei Wippen, eine für Kleinkinder bis drei (die mit den Vögeln), welche relativ fest ist und eine für ältere mit Rückschlag. Doppelschaukel, eine davon mit Haltevorrichtung für kleine Kinder. Eine Nestschaukel. Zwei Wipptiere, ein Karussell für mehrere Kinder und ein Kettenkarussell mit Sitzteller, mit dem zwei Kinder toben können. Ein Klettergerüst mit Rutsche und verschiedenen Möglichkeiten zum Hochklettern.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Eingang des Spielplatzes an der Hauptverkehrsstraße

Letzte Änderung: 2016-08-17 17:40:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sweetfee am 2015-07-11 15:22:08
Ich finden den Spielplatz auch klasse und es ist echz traurig, dass er so schlecht besucht ist. In der Nachbarschaft scheinen wohl keine Kinder zu sein. Wir kommen sogar aus Pinneberg angereist.
von Spielplatzhorst am 2015-04-06 20:39:57
Leider sehr wenig besucht. Kaum Schattenplätze.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...