Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

Lübbenstraße

Stuckenborsteler Straße 17, 28237 Bremen / Gröpelingen

Beschreibung

Liegt am Grünzug
Nördlich der Heerstraße einziger Spielort für diese Wohngebiete, ist für Kinder dort gut zu erreichen aber leider nur mangelhaft ausgestattet.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rodelberg  
Sandkasten Rodelberg Spielhaus Tore
Unbedingt notwendig den Spielplatz zu ergänzen. Hier gibt es viele Familien, die verzweifelt einen öffentlichen Spielplatz mit Schaukeln für ihre Kinder suchen.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:04
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von muddi am 2015-05-04 16:58:43
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...