Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Germaniastraße

Germaniastraße 20, 46236 Bottrop / Stadtmitte

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Karussell Basketballkorb

Letzte Änderung: 2019-03-20 12:58:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Netti am 2018-05-31 19:33:23
Der Spielplatz wäre an sich nicht schlecht, wenn er nicht so schmutzig wäre. Es liegt Müll und zerbroche Gasflaschen rum.Die Bänke sind so morsch, kaputt und so voll Moss das man sich nicht hinsetzen mag.Es gibt leider viele Spielplätze in Bottrop auf denen es solche oder überhaupt keine Bänke gibt.
von Mami am 2015-05-06 06:57:16
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...