Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

Falkstraße

Falkstraße 21-23, 99423 Weimar

Beschreibung

Ein schöner ruhiger eingezäunter Spielplatz mit Schattenplätzen (je nach Sonnenstand). Er bietet ausreichend Freiraum zur Bewegung und toben, Hat eine Rutsche, zwei Schaukeln, ein kleines Drehspielgerät und einen riesigen Sandkasten. Bänken und Mülleimer sind vorhanden, ebenso ein Einkaufsmarkt in unmittelbarer Nähe (normale Öffnungszeiten). Desweiteren bietet der Spielplatz die Möglichkeit mit einem kleinen Rodelberg im Winter bei ausreichend Schnee zu rodeln.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Rodelberg Karussell
Derzeit eine Baustelle - wird er ganz eliminiert (wäre wirklich sehr schade!!)? Oder nur überarbeitet?

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:14
Spielplatz angelegt von Thomas82

Bewertungen/ Kommentare

von Thomas82 am 2015-05-17 19:26:19
Ein schöner ruhiger eingezäunter Spielplatz mit Schattenplätzen (je nach Sonnenstand). Er bietet ausreichend Freiraum zur Bewegung und toben, Hat eine Rutsche, zwei Schaukeln, ein kleines Drehspielgerät und einen riesigen Sandkasten. Bänken und Mülleimer sind vorhanden, ebenso ein Einkaufsmarkt in unmittelbarer Nähe (normale Öffnungszeiten).
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...