Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Goldersbach

Salzwasenweg, 72074 Tübingen

Beschreibung

Die Lage des Spielplatzes am Goldersbach ist sehr schön. Leider fahren im Sommer sehr viele Hobbyradfahrer am Spielplatz vorbei, so dass man besonders auf die kleinen Kimder achten muss, dass sie nicht auf den Weg springen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von strawberries am 2015-06-12 22:07:37
Der Spielplatz ist nett gemacht und die Nähe zum Goldersbach ist sehr schön. Allerdings sind die schnellen Radfahrer für eine Mutter mit kleineren Kindern ein dermaßen großer Stress- und Ärgernisfaktor, dass ich mit meinen Kindern nicht mehr dort hingehe, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sehr sehr schade, dass die Radfahrer dort größtenteils wirklich rücksichtslos ungebremst durchbrettern.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...