Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Kammerstein

Brennereistraße, 91126 Kammerstein

Beschreibung

Ein netter Spielplatz in ländlicher Gegend.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:06
Spielplatz angelegt von Spielplatzbewerter

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Spielplatzbewerter am 2015-06-01 16:38:11
Ein netter Spielplatz am Land. Es sind mehrere Spielgeräte geboten. Alles soweit OK und wenn man schon mal in der Ecke ist, kann man hier nen kleinen Zwischenstopp einlegen. Der Spielplatz scheint mittel gepflegt zu sein, was man am Gras im Sandkasten merkt. Ist aber sauber.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...