Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

An der Kapellenmühle

An der Kapellenmühle 53, 66740 Saarlouis

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht.

Spielplatzgeräte

Rutsche  
Rutsche

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:08
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von anwohner am 2015-11-10 11:34:04
seit 2 Jahren werden hier nur noch greäte abgebaut statt erneuert . Schaukel abgebaut -Kletterwand abgebaut -2.Schaukel mit Reifen abgebaut - Wippe abgesägt weil es kaputt war. Sandkasten weg gemacht . Kletterturm ist auch nich mehr sicher -eigentlich ist da nur noch eine Rutschbahn Intakt . Es ist Nur Noch Peinlich.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...