Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz

Wumbawu

Am Hang 32, 19063 Schwerin

Beschreibung

Der Indoorspielplatz mitten in der Landeshaupstadt Schwerin. Ein Spielplatz mit allem was das Kinder- und Elternherz begehrt. Das Wambawu ist mit einer Fußbodenheizung im gesamten Spielbereich ausgestattet.

Preise liegen bei: 5,50 - 6 € je Kind und 3 € für Erwachsene.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Großtrampolin, Hüpfburg, Legoland, Erlebniswelt, Funpark, Kinderevents, Baby- und Kleinkindspielbereich, Geburtstagsfeierräume, Mal- und Bastelräume, Spiel- und Lerncomputer, Sporträume für Kinder-Yoga, Kinder-Aerobic und Tanz uvm.

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-06-11 19:16:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von mady am 2015-01-25 12:26:47
Uns gefällt es dort gut. Alles sauber und ordentlich. Es ist ein Tobeland für Kinder bis 10.Für fette Eltern ,die dort nicht durch die Anlage passen, kann ja keiner was!!! Nebenan befindet sich ein Fitness Studio. Die Kinder können im Wumbawu betreut und die Eltern können nebenan ihr Fett weg kriegen! !!! Schade finde ich, dass ich mein privates Wasser nicht trinken darf. Nach dem Eintritt mit meinen zwei Jungs bin ich ja schon 15 Euro los.
von dragonyin am 2014-10-31 12:13:14
Geräte defekt. Hüpfburg hab ich keine gesehen es is lediglich eine rutsche die allerdings auch kaputt is bei den stufen. Alles voll klein Boden total rutschig. Übergewichtige Eltern können dort gar nichts machen nicht mal ihr Kind begleiten was ja wenn es gerade so laufen kann bezahlen muss. Also wir fahren da nie wieder hin preislich. Ich formuliere es mal so für daß Geld gibt es schönere indoorspielplaetze. 7 Euro pro Kind 3 Euro für nen erwachsenen. 10 min haben wir es ausgehalten. Nicht zu empfehlen
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...