Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Am See

Seestraße 8, 78351 Bodman-Ludwigshafen / Bodman

Beschreibung

Der Spielplatz ist sehr klein und bietet nicht viele Spielmöglichkeiten. Für kleine Kinder ist er genau richtig. Er liegt am, bei hohem Pegel fast im Wasser und übt deshalb natürlich einen besonderen Reit auf Kinder aus. Besonders hervorzuben ist die schöne Athmosphäre in Bodman und die tolle Aussicht auf den See.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Schaukel Klettergerät Wasserspiel Spielhaus

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Da der Spielplatz direkt am Wasser liegt, muss unbedingt die Aufsichtspflicht verantwortlich wahrgenommen werden.

Letzte Änderung: 2016-08-28 10:24:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jasmin am 2016-08-28 10:24:35
Sehr schön fürs freie Spiel. Häuschen, Kanu, eine kleine Schaukel, alles aus Holz. Für Klein- und Kindergartenkinder superklasse. Natürlich muss man direkt dabei sein, weil alles am Wasser ist.
von Rainer am 2016-08-26 23:34:36
Der Spielplatz ist klein aber fein. Er liegt an einer Liegewiese, man kann dort auch sehr nett baden. Kinder können einige Meter und flache Wasser. Sand wäre hier schöner als die Kleinen Steine. Es gibt keine großen Spielmöglichkeiten, trotzdem lädt der Platz mit seiner schönen Aussicht und der tollen Lage an der Promenade zum Verweilen ein.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...