Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Lutherpark

Küsterigge, 58452 Witten

Beschreibung

Spielplatz im Park, viel Wiese drum herum, Spielgeräte sind jedoch eher nah beieinander.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel
Wasserspiel, älteres Sandspielhaus mit Flaschenzug, dazu eine ältere Rutsche. Dazu gibts eine neuere Rutsche für Kleinkinder, die über eine wippende Brücke erreichbar ist. Neuer ist auch ein Kletterelement für etwas ältere Kinder

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2021-08-16 07:58:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von simme am 2021-01-10 20:31:02
Nett gelegen, aber teilweise schon recht alte Sachen und insgesamt könnten es in diesem Park doch ein paar mehr Geräte sein
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...