Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Erlebnisraum

Rummelgang

Rummelgang 1, 24937 Flensburg / Altstadt

Beschreibung

Der Rummelgang liegt gut versteckt zwischen Norderstraße und Schloßwall. Ein nettes Stückchen Grün zum entspannen mit einem Bereich für die kleineren Kids zum Spielen. Mit Nestschaukel, kleiner Rutsche, Reckstange und Ein-Persönchen-Karussel sind die grösseren Kinder schnell gelangweilt. So auch mein vierjähriger Sohn. Aber dafür kann man dort super Verstecken spielen oder andere Rasenspiele anbieten. Das verbunden mit einem leckeren Picknick und alle kommen auf ihre Kosten. )

Wieviel der Spielbereich genutzt wird, kann ich nicht beurteilen. Leider treffen wir nie jemanden dort an. Naja...so bleibt es aber für uns ein Versteckplatz. )

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  
Rutsche Nestschaukel

Features

Schatten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Eingezäunt ja, ist aber ein ziemlich urig gebauter Platz mit Mäuerchen und Steintreppen. Kleinere Kinder sollte man daher im Auge behalten.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von C. Schröder am 2015-08-02 14:54:43
Wer es ruhig und idyllisch mag, der ist hier mit seinen Kleinsten gut aufgehoben.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...