Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Bültenweg

Bültenweg, 38106 Braunschweig / Nordstadt

Beschreibung

Das google-Luftbild ist weitgehend aktuell.
Die südliche Hälfte ist als Bolzplatz mit soliden Toren ausgerüstet.
Der Spielplatz ist mit Kies als Untergrund ausgestattet und komplett umzäunt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Babyschaukel Tischtennisplatte Basketballkorb Tore

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Simone am 2014-11-01 16:23:51
Der Spielplatz ist abwechslungsreich. Er ist immer gut besucht durch Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Leider liegt er direkt an der Hauptstraße, ist aber durch Büsche und Bäume gut umrahmt und durch die komplette Umzäunung auch für kleine Kinder sicher.
von J.k. am 2014-10-13 22:48:26
Mittlerweile sind neue Schaukeln aufgebaut worden. es gibt jetzt neben der Babyschaukel auch noch zwei normale Schaukeln und eine Nestschaukel.
von M.Juete@gmx.de am 2013-08-19 10:13:24
Die Schaukeln wurden abgebaut und durch keine neuen ersetzt. Es gibt nur noch eine Babyschaukel. Dazu ein Klettergerüst mit Röhre und Feuerwehrrutschstange. Ein Sandkasten. Eine Tischtennisplatte. Nebenan ein kleiner Boltzplatz für Basketball und Fußball.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...