Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Feerenstraße

Feerenstraße, 34121 Kassel / Wehlheiden

Beschreibung

Liegt direkt an der Ludwig-Mond-Str. einer der befahrensten Strassen. Die 2qm dürften sich nicht einmal Spielplatz nennen. Die Eltern, die sich mit ihrem Kind dort zum Spielen niederlassen, sollten sich schämen. Denn ein Stückchen weiter geht es zum Spielplatz am Schlößchen zum Park Schönfeld. Das ist ein SpielPLATZ!
Zu den Spielgeräten werde ich nichts anklicken, die wurden meiner Meinung nach dort fehlinvestiert!

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Tester am 2011-01-03 01:31:31
Nicht zu empfehlen!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...