Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Jahnweg

Jahnweg, 72531 Hohenstein / Ödenwaldstetten

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus
Ruhig gelegener Dorfspielplatz

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-08-17 15:18:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Wasserfrosch am 2020-05-11 20:46:42
Netter kleiner Kletterspielplatz direkt zwischen Bauernhofmuseum und der Brauereigaststätte. Tip: Erst Museeum mit den Kids, danach Klettern und austoben lassen. Letzteres aus dem Biergarten der Brauereigatstätte geniessen. und wenns dann doch zuviel wird: da kann man auch noch gute Zimmer bekommen.... Grins
von Irene K am 2019-08-17 15:23:17
Eigentlich schöner kleiner Spielplatz mit Wiese. Aber momentan unglaublich viele Mücken...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...