Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Eibenweg

Eibenweg 26, 63150 Heusenstamm

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Klettergerät Seilbahn Babyschaukel Spielhaus Trampolin

Sicherheit

Leider gar kein Schatten und die Zugänglichkeit der Seilbahn und einiger Kletterhügel gestalltet sich schwierig, da keine Stufen oder Haltgebenden Elemente verbaut wurden. Man rutscht leicht ab, wenn man ein Kind an der Hand hat.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:28
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Hannelore Hoffend am 2016-09-27 23:24:55
Der Spielplatz sieht noch nicht fertig aus. Er wirkt etwas kahl und nicht sehr einladend. Es fehlt ein Klettergerüst mit Rutschen für die großen und kleinen Besucher. Und ganz wichtig eine Baumbepflanzung, damit die Kinder nicht der prallen Sonne ausgeliefert sind. Der Spielplatz ist okey aber noch ausbaufähig.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...