Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Geisterspielplatz

Wrangelstraße, 20253 Hamburg / Hoheluft-West

Beschreibung

Gespenstisch nur durch die Geistermasken, mit denen die Spielplatzgeräte verziert sind o) Durch die übriggebliebenen Grundmauern des Straßenbahndepots wirkt der Spielplatz etwas abenteuerlicher als die umliegenden Kleinkinderspielplätze und ist deshalb auch bei Schulkinder noch durchaus beliebt.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Mit großer Tunnelrutsche, vielen Kletterangeboten und Platz zum Toben.
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Christian am 2014-06-29 08:55:03
Ein schöner Spielplatz,, den ich durch Zufall gefunden habe, und der der gemeinsame Geheimspielplatz meiner 6-jährigen Tochter und mir (Papa) ist. Das Ambiente ist aufgrund seiner etwas verborgenen Lage sowie der vorhandenen Gebäudereste recht spannend und er bietet kleinen (und großen) Abenteurern auch über das Augenscheinliche hinaus eine Menge an Beschäftigungsmöglichkeiten.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...