Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Weilerwaldstraße

Weilerwaldstraße 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen / Leinfelden

Beschreibung

Spielgeräte wirken neu. Allerdings hat es keine Schaukel oder Wippe. Es gibt lediglich Spiel-/Kletterhäuschen mit drei Rutschen. Zwei Rutschen weniger und dafür eine Schaukel wären besser gewesen. Dafür gibt es eine nette Sandmatschstation, allerdings ohne Wasserpumpe. Spielplatz ist nur was für Kleinkinder.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  
Sandkasten Spielhaus

Letzte Änderung: 2016-07-14 13:02:21
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Cornelia am 2016-07-14 12:59:58
Spielplatz hat nicht viel zu bieten, ist relativ klein. Aber für Kleinkinder ist er nett. Mit Rutschen, Häuschen und Sandmatschstation. Allerdings gibt es keine Schaukeln.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...