Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Indiana Bones

Georg-Wilhelm-Str. 5-6, 10711 Berlin / Wilmersdorf

Beschreibung

Neueröffnung Mai 2010, Thema Indianer und Wilder Westen sehr kleiner Ballspielplatz

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn
Tischtennisplatte, Wasser und Matsch leider aktuell nicht funktionsfähig, Ballspielplatz mit Ausstattung für Fußball/ Basketball Fläche: 784 m²
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Manuela am 2012-07-08 20:21:48
Leider wurde die Pumpe im Jahr 2012 abmontiert - kein Wasserspielplatz. Ansonsten eher immer sehr voll, kein Schatten, aber viel Platz zum Toben, schöne und (noch) heile Geräte
von Ralph am 2010-11-18 15:09:14
Der aus der Investitionsplanung finanzierte Spielplatz wurde von November 2009 bis Mai 2010 komplett neu gestaltet und bietet einen großen Sandbereich, eine Rasenhügel-Fläche und einen Kleinkinderbereich. Unter dem Namen ?Indiana Bones? wird er den Kindern mit Klettertürmen und Inka-Tempeln viel Freude bereiten. Auf Wunsch vieler Kinder wurde in die Planung nachträglich noch ein kleines Fußballfeld integriert.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...