Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.1 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Mehrgenerationenspielplatz | Wasserspielplatz

Alla Hopp

Weinheimer Str. 12, 69518 Abtsteinach

Beschreibung

Spielplatz der Superlative. Gebaut 2015.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-08-25 17:50:00
Spielplatz angelegt von H_SND

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Hr. S aus A am 2016-08-25 17:50:00
Schöne Anlage. Die Kinder dürfen in einem dreckigen Tümpel baden der ist mittlerweile sogar den Enten zu dreckig ist. Nur die Anwohner sind nervig, die regen sich schon auf wenn man denen in den Vorgarten pinkelt oder die Einfaht zu parkt.
von G. C. am 2016-08-18 00:00:16
Die Anlage ist schlichtweg am falschen Platz, jeder findet das einen tollen Spielplatz, nur an die Anwohner hat wohl keiner gedacht, rund um die Uhr Krach und Geschrei, von der wahllosen parkerei ganz zu schweigen. Auf Dauer ein Unding für die Anwohner denn auch die haben ihre Ruhe verdient!!!!!!!!!
von Sonja am 2016-07-02 21:03:38
War mit meinen Kindern da als es so heiß war. Schöne Anlage, uns wurde es nicht langweilig aber ich muss sagen, wie sich einige Familien benehmen ist schlimm, ohne Anstand und Rücksicht !Sie haben ihre Kinder im Bach und im Teich baden lassen mit viel geschreih, wie im Schwimmbad. Aber wenn man nichts bezahlen muss ? Dann liefen die Kinder nackt rum, die Sachen mussten ja trocknen und die Anwohnen sind nicht zu beneiden. Ich möchte dort nicht wohnen ! Warum baut man solche Anlagen nicht außerhalb der Ortschaften ? Vielleicht macht sich mal jemand Gedanken bei der Planung weiterer Anlagen
von Kayte am 2016-05-26 20:31:16
Eine tolle und aufwändig gestaltete Anlage mit hochwertigen Spiel - und Bewegungsgeräten (auch Fitnessgeräte für Erwachsene), für die man anderswo viel Eintritt bezahlen müsste (wenn sich diese Dinge z.B. indoors befänden. Wir waren begeistert einzig die WC Anlagen könnten besser gewartet werden. Unmut der Anwohner können wir nicht verstehen es ist nicht übermäßig laut und spielende Kinder generell als (Lärm?)Belästigung zu verstehen ist heute wohl auch einfach nicht mehr zeitgemäß...?!? Sie sollten sich lieber freuen so einen Spielplatz vor Ort zu haben, nach dem sich wohl viele die Finger lecken würden!
von E.R. am 2016-03-06 16:26:54
Schöne Anlage aber für die Anwohner ein Graus. Sie stehen ständig unter Beobachtung, vom Geräuschpegel gar nicht zu sprechen. Es möchte doch jeder seine verdiente Ruhe haben, nicht nur am Wochenende. Wünsche mir für die Anwohner geregelte Öffnungszeiten, Sicht u. Lärmschutz.
von A.V.K. am 2016-03-05 13:19:22
Die Anlage wurde den Anwohner direkt vor die Nase gesetzt. Ausreichende Parkplätze Mangelware!!! Lärm- und Sichtschutz für die betroffenen Anwohner sowie Öffnungszeiten wurden in keinster Weise berücksichtigt. Zudem ist die hälfte der Anlage total versumpft.
von H_SND am 2015-11-05 14:36:52
Riesiger Spielplatz mit sehr hochwertigen und aufwändigen Geräten. Man kann dort problemlos den ganzen Tag verbringen ohne sich zu langweilen. Fitnessgeräte für Erwachsene. Gastronomie noch im Bau.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...