Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Blumis Uferwelt

Insel Mainau, 78465 Konstanz / Insel Mainau

Beschreibung

Dieser Spielplatz ist wirklich besonders. Unsere Kinder wollen immer wieder da hin. Nach 17 Uhr ist der Entritt nur noch die Hälfte und die Zeit reicht für die Kinder. Es sollte schon Badewetter sein. Dann ist eine tolle Zeit garantiert. Als Erwachsener wäre ich gern nochmal Kind gewesen.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Spielhaus
Es sind dort Floße auf denen die Kinder in knietiefem Wasser selbst fahren können. Supercoole Sache!

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig

Sicherheit

Auf jüngere Kinder als 3 Jahre muss man aufgrund des knietiefen Wassers gut aufpassen.

Letzte Änderung: 2016-08-26 22:32:31
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Rainer am 2016-08-26 22:24:55
Das ist der mit Abstand tollste Spielplatz für Kinder an 3-4 Jahre. Für jüngere Kinder stellt das knietiefe Wasser eine Gefahr dar. Aber ansonsten eine wirklich herausragende Konzeption mit tollen Spielmöglichkeiten. Am Besten geht man nach 17 Uhr rein, da kostet es nur noch die Hälfte Eintritt. Und es sollte wirklich Badewetter sein, damit die Kinder die Wasserspiele richtig nutzen können.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...