Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Im Dau

Im Dau, 50678 Köln / Altstadt-Süd

Beschreibung

Ein grosser, aber total runtergekommener Spielplatz- ähnelt etwas einem kleinen Park. Im Sommer zwar perfekter Schattenspender für Kinder, aber auch Anzugspunkt für mancherlei merkwürdige Gestalten. Kaum Geräte, aber dafür verblichen und verkommen. Ist nur als Notfallspielplatz ratsam z.B. im Winter, wenn man keinen langen Laufweg haben möchte. Aus hygienischer Sicht sehr fragwürdig.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät
Das Grünflächenamt hat kürzlich die schöne alte Rutsche ersatzlos entfernen lassen... Welch unorigineller Einfall.

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jennifer am 2014-01-05 20:22:02
Ich bin auf dem Spielplatz aufgewachsen. Früher gab es einen tollen Elefanten, eine Rutsche viele andere Klettermöglichkeiten.....heute nichts mehr. Ich würde mit meinen beiden 1 und 3 Jahre im Leben nicht auf die Idee kommen dort spielen zu gehen. Echt schade!!! Gar nicht empfehlenswert
von Annie am 2013-07-29 22:44:21
Am letzten Sonntag bin ich zufällig auf den Park gestoßen als ich ehrenamtlich mit Freunden unterwegs war Müll aufzusammeln. Warum lässt die Stadt Köln so ein Potential so verwildern, warum tun die Anwohner nichts. Ich bin sprachlos und weiß leider auch noch was man zun kann...
von angelique marceau am 2010-10-22 22:20:48
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...