Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Düstemichstraße

Düstemichstraße, 50939 Köln / Sülz

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Lysy am 2016-07-17 12:41:42
wir warenn mit paar leute da dort fussball spilen und stellte sich raus manche leute werden da nicht gern gesehen da wurde Polizei und Ordnungsamt angrufen mit begrundung unerlaubte betriten angeblich Anwohna haben angst Pate oder aufpaser nich geaignet für seine aufgaben wohn dierekt am spielplaz und meinte ist der Gott.
von Gaby am 2014-09-08 13:30:54
Seit der Spielplatz vor wenigen Monaten frisch saniert wurde, sind die Kinder begeistert. Hier befinden sich Kletterhaus mit Rutsche und Feuerwehrstange, Kletterspinne, Wippe, Balancierstangen, Recks, Schaukeln und Rundschaukel. Außerdem noch 2 Tischtennisplatten, Basketballplatz und ein ebenfalls saniertes Fußballfeld. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Kleinkinder zu kurz kommen und dass auf der schönen großen Picknickwiese nun ein Container-Kindergarten steht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...