Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Schünemannplatz

Schünemannplatz, 30459 Hannover / Ricklingen

Beschreibung

Direkt an einer großen Straße gelegen. Genau neben dem Spielplatz ist ein Bereich, in dem sich biertrinkende Leute zu jeder Tageszeit treffen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Wasserspiel

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von D.P. am 2014-04-29 11:14:06
Kann mich S. vollkomen anschließen. Kein Kind der Welt sollte beim Spielen auf zum Teil bewusstlos betrunkene und z.T. auf unter Methadon stehende Menschen schauen. Diese Zustände sind nicht mal für mich als Erwachsener erträglich. Gestern haben sich zwei vor meinen Augen wild geprügelt, einem wurde eine große Platzwunde mit einer Bielfrlasche zugefügt und das alles begleitet von lautem Geschrei und chaotischen Zuständen. Die Platbetreuer haben nicht mal versucht einzugreifen, standen nur daneben und haben weiter ihre Zigaretten geraucht. Und das alles in unmittelbahrer Nähe der herumspielendne Kindern. Meiner Meinung nach hat die Politik hier versagt!
von s. am 2013-07-19 23:01:52
Wer möchte das seine Kinder rund um die Uhr von betrunkenen Leuten, freilaufenden Hunden und Sozialarbeiter die damit beschäftigt sind mit Alkohol die Zeit rumzukriegen umgeben ist, ist hier genau richtig. Super Platz für minderjährige die Alkohol trinken wollen, da sich nicht mal ein Sozialarbeiter dafür interessiert.
von Tintenfisch am 2011-06-03 13:22:20
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...