Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Schlangenspielplatz

Petuelpark, 80807 München / Milbertshofen-Am Hart

Beschreibung

Der Schlangenspielplatz hat seinen Namen von der Schlange am Eingang bei der Rutsche. Sie speit im Sommer Wassernebel. Der Spielplatz ist gerade bei heißen Temperaturen ideal. Es gibt eine Wasserkanone, 2 Wasserläufe und drei Eier die Wasser spritzen. Aber auch das riesige Kletternetz und der tolle Bolzplatz sind super. Auch für die Kleinen geeinget, da alles eingezäunt ist. Außerdem gibt es einen eigenen kleinen Sandkasten für die kleinen, wo das Wasser sehr moderart aus der Wand quillt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel
Bodenpfeife (pfeift in verschiednen tönen, wenn man darauf wippt, Karusell, Drehstühle, weicher Turnhallenboden

Sicherheit

Im Sommer sind die Sitzgelegenheiten rar, weil es viele Ameisen gibt. Da die Bäume frisch gepflanzt sind, gibt es noch wenig Schatten.

Letzte Änderung: 2016-07-30 13:04:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von BastiBasti am 2016-07-30 13:04:00
seit 2016 geht dort kein wasser mehr
von Manuel am 2015-07-04 19:07:37
Toller Spielplatz! super Anlage. sehr übersichtlich. aber wenig Schatten deswegen nur 4 Sterne
von neko am 2015-06-04 20:14:47
Ein toller Spielplatz. Eine perfekte Alternative zum Freibad. Endlich mal ausgiebig in Sand mit Wasser matschen. Ameisen gibt es leider auch hier - hält sich aber noch in Grenzen. Einzig die Nicht-Versorgung mit sanitären Einrichtungen hält das Spielvergnügen in zeitlichem Rahmen. (das ist der fehlende 5. Stern)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...