Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

Indoorspielplatz Paradiso

Kilgensmühle 3, 74722 Buchen

Beschreibung

Seit 2014 geöffneter 2000 m² großer Indoorspielplatz für den Raum Neckar-Oderwald.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder 2-15 Jahre 6,50 €
Erwachsene 3,50 €
ab 17 Uhr Happy Hour

Weitere Infos unter:
06281 - 5648827
0176-32222183
info@paradiso-buchen.de

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-18 08:01:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Logano am 2016-04-16 19:19:10
Diesen Indoorspielplatz kann ich nur bedingt empfehlen! Drei sehr große Mankos gibt es dort, die überhaupt nicht sein müssten. Aber auch nicht sein dürfen! Erstens ist es in der Halle extrem warm. Was bitte machen die wenn es draußen 30 Grad hat? Die kleinen Fenster an der Decke reichen bei weitem nicht aus um einen Luftaustausch zu erreichen. Zweitens ist im Gastrobereich ein sehr sehr sehr glatter Boden verlegt, auf denen Kinder wie auch Erwachsene mühe haben zu laufen. Ganz locker kann man mit dem Kopf irgendwo aufschlagen wenn man fällt. Dieser Boden ist echt mies!!!! (Schuhe müssen am Eingang ausgezogen werden. Was auch super ist um Dreck zu vermeiden.) Und drittens.....was, wie ich finde, ein absolutes No-Go ist. Rauchen direkt vor der Tür! Kinder, wie auch Erwachsene müssen durch diesen dicken, giftigen Qualm um ins Innere zu gelangen! und der Vorraum von der Halle ist auch zugequalmt, weil der Rauch natürlich da reinzieht. Nein das geht absolut nicht!!! (Ich bin selbst Raucher und bin extra bis zum Parkplatz gelaufen um zu rauchen.) Wir waren nur einmal dort......und fahren nie wieder dort hin. Spielmöglichkeiten gibt es eh zu wenig. Andere haben da bessere und größere Auswahl.
von ICH am 2016-03-26 12:58:23
Meine Kids lieben den Indoorspielplatz! Endlich gibt es eine Möglichkeit für die Kinder ausgelassen zu sein und niemanden zu stören. Er ist sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Kids haben Spaß!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...