Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Winterspielplatz München

Holzstraße 9, 80469 München

Beschreibung

Auf knapp 500 qm gibt es ausreichend Platz zum Spielen, Kuscheln, Lesen, Brotzeit machen, Windeln wechseln, Stillen und Kinderwagen parken. Unterschiedliche Themenbereiche laden zum Spielen ein.

Öffnungszeiten:
Ende Oktober-März
Di 15-17 Uhr
Mi 9.30-12 + 15-17 Uhr
Do 9.30-12 Uhr

Es können maximal 70 Kinder parallel spielen. Neben den Spielbereichen gibt es einen Essbereich - hier ist der einzige Platz, wo gegessen und getrunken werden darf. Kaffee und Tee stehen zur Verfügung zudem ist eine Mikrowelle vorhanden.

Nur für Kinder von 0-3 Jahren.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  
Rutsche Wippetier/ Wippe
Konstruktionsbereich (Duplosteine, Holzeisenbahn, Autos), Bewegungsbereich (Bobbycars, Hüpfpferd, Bälle, Kullerkreisel), Krabbellandschaft, Babybereich (für Kinder bis zum Krabbelalter), Sinnes- und Koordinationsbereich (Sinnesparcours, Bällebad), Kuschelzelte (Ritter- und Blumenzelt) mit Kissen und vielen Bilderbüchern, undnoch vieles mehr (z.B. Puppenwagen, Kinderküche, Arche mit Tieren, Sensoinsel usw.)
Letzte Änderung: 2016-11-16 22:44:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Marc am 2016-10-25 15:00:40
von Gabriela am 2014-08-26 08:41:41
War mit einem Sohn bis er 2 war (und in die Krippe kam) häufig da. Es gibt schönes Spielzeug für die Kleinen und die Eltern können kostenlos einen Kaffee trinken. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und haben auch mal ein Auge zugedrückt, wenn mein Sohn das 71. Kind war und uns doch noch reingelassen. Besonders bei Matschwetter waren wir sehr dankbar darum. Ich hoffe, dass genügend Besucher auch eine kleine Spende hinterlassen, damit es diesen wunderbaren Kinderspielplatz im Winter auch weiterhin für alle Kleinen geben wird.
von Frau Holle am 2013-01-05 11:26:59
Positiv: Sehr zentral gelegen Viel Platz, weitläufig Schönes Spielzeug kostenlos Negativ: Meistens früh überfüllt Die totale Virenschleuder (besonders das Bällebad) Tische f.d. Brotzeit meistens dauerbelegt UND: Leider sind viele Mütter mehr mit ratschen beschäftigt, statt darauf zu achten, wen ihre Kinder gerade mit dem (Holz)Puppenwagen umfahren. Bei kleinen Krabblern ist daher Vorsicht geboten!
von Britta am 2011-06-26 21:26:36
Es ist viel geboten für die Kleinsten, besonders bei schlechtem Wetter ganz toll und außerdem kostenlos. Eine kleine Spende ist erwünscht.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...