Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Allee

Allee 8, 97215 Uffenheim / Welbhausen

Beschreibung

Sitzplätze mit Tisch für Begleitpersonen. Wenig Schatten, weil Bäume und Sträucher noch zu niedrig. Mülleimer vorhanden.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Reckstange Tischtennisplatte

Sicherheit

Spielgeräte etwas in die Jahre gekommen, bräuchten mal eine Überholung, sicher sind sie aber noch.

Letzte Änderung: 2017-06-10 11:28:54
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von FamHäf am 2017-06-10 11:22:30
Netter Spielplatz, aber etwas ungepflegt. Für 2-8 Jährige.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...