Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Ellenberg/Kohrweg

Am Ellenberg 11, 57074 Siegen / Kaan-Marienborn

Beschreibung

Dieser auf einer großzügigen Fläche angelegte Spielplatz befindet sich im Neubaugebiet Kohrweg. Keine gesonderten Parkplätze vorhanden, aber Parken am Straßenrand möglich

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2021-05-08 10:28:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von PuFH am 2021-05-09 19:34:27
Zwar ist der Spiellatz noch relativ neu, aber auf uns wirkt er nicht sonderlich gut gepflegt. Die Nestschaukel wurde mehrfach mit Klebeband geflickt, die Schaukeln abgebaut und der einzige Sitzgelegenheut ist eine kleine Hütte, die schon ordentlich Grünspan am Holz hat. Für ganz kleine Kinder kaum geeignet, da es für sie nur die improvisierte Nestschaukel und einen kleinen Sandspuelbereich gibt. Keine Parkplätze, aber man kann entlang der Straße möglich.
von sick900 am 2016-06-10 14:52:37
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...