Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Schotteliusstraße

Schotteliusstraße 4, 38304 Wolfenbüttel

Beschreibung

Ein sehr kleiner, umzäunter Spielplatz.

Ein Spiel- und Kletterhaus im Sandbereich. Es kann dort Sand durch Rohre geschüttet und mit Eimern hinauf gezogen werden.

Zwei Schaukeln und ein Wippetier sind auch vorhanden.

Am Spielhaus steht eine große Birke, die, je nach Tageszeit, dort Schatten spendet.

Zwei Sitzbänke und Mülleimer sind auch vorhanden.

Leider liegt unter dem Spielhaus oft Katzenkot und der Rasen könnte gepflegter sein.

Ich finde den Spielplatz für 2-9 jährige Kinder empfehlenswert. Eher jedoch für 2-5jährige Kinder.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Verunreinigungen durch Katzenkot unter dem Spielhaus. Manchmal Glasscherben und Zigarettenkippen

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Piepmatz am 2016-07-28 13:18:45
Siehe oben. :)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...