Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Hafenspielplatz

Seestraße 1, 78351 Bodman-Ludwigshafen / Bodman

Beschreibung

Dies ist ein mittelgroßer z.T. eingezäunter Kletterspielplatz. Für die Kleinen gibt es nebenan auch einen kleinen Spielbereich. Ansonsten ist das Klettergerüst eher was für Kinder ab ca. 4-6 Jahren frühestens. Es ist eine gepflegte und sonnige Anlage mit einem besonderen Flair, da sie direkt an der Promenade liegt. Sehr angenehme Athmosphäre dort.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Nestschaukel Babyschaukel

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Kleine Kinder müssen unbedingt gut beaufsichtigt werden, da zur einen Seite das Wasser und zur anderen die Straße kommt.

Letzte Änderung: 2016-09-22 16:06:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jasmin am 2016-08-28 10:26:25
Kann mich der Bewertung von Rainer anschließen. Wundert mich wirklich, dass an der Strandpromenade und auf der Liegewiese in Bodman nicht mehr Leute sind, ist sehr ruhig dort. Alles in einem top Zustand.
von Rainer am 2016-08-26 23:21:55
Für ältere Kinder ein toller Kletterspielplatz. Die Anlage ist sauber und z.T. eingezäunt. Gleich daneben kann man sitzen und als Eltern einen Cafe trinken. Der Hafen und die Promenade von Bodman sind ein Geheimtipp, sehr schön, fast möchte ich edel sagen. Dabei nicht von Touristen überfrachtet aber dennoch gut besucht. Sehr angenehm.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...