Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Apothekenspielplatz

Stuhrsallee 5, 24937 Flensburg

Beschreibung

Dieser Spielplatz liegt ein wenig versteckt und es ist sehr ruhig dort. Oftmals liegt leider sehr viel Müll herum ...die Spielgeräte sind in Ordnung, doch ist es kleinen Kindern unmöglich allein die Rutsche zu erklimmen. Da die rutsche recht hoch ist , war es mir als Mutter kaum möglich die Kinder dort hoch zu heben.

Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Karussell

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Leider lag dort öfter Müll, Zigaretten kippen usw. Der Sandkasten wird leider von den Katzen der umliegenden Häuser als Toilette benutzt.
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:09
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...