Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Fuerstenplatz

Fürstenplatz, 40215 Düsseldorf / Friedrichstadt

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Babyschaukel Basketballkorb
Schaukel mit Babysitz Matschanlage

Features

Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tiger am 2016-05-13 12:36:38
Seit 2 Tagen ist das Wasser abgestellt. Warum auch immer. Schade für die Kleinen, freuen sich auf das Wasser und dann kommt das enttäuschte Gesicht, wenn nichts aus dem Hahn kommt.
von Ulie am 2013-09-12 15:58:17
Vielseitiger Spielplatz für viele Alterstufen. Eisdiele und Cafe nicht weit entfernt. Anschluss an die Straßenbahn. Gemischtes Publikum. Ein richtig bunter innenstädtischer Platz! Gehe dort immer wieder gerne hin und treffe bekannte Gesichter.
von silvi am 2011-03-28 22:49:15
ich find diesen Platz schlimm. Er ist unangenehm voll. Überfüllt trifft es besser. War nur einige Male dort, und kann nicht genau sagen welche Geräte es dort gibt,da ich nur Augen auf mein Kind haben muss, sonst geht sie unter den zig Kindern dort unter.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...