Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Wagenseilstraße

Wagenseilstraße 26, 87600 Kaufbeuren / Wertachschleife

Beschreibung

Ein schöner Spielplatz zum klettern mit Sandkasten und Hängematte. Ohne Schatten beim Klettern. Sandkasten und Sitzgelegenheit unterm Baum.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Kletterwand Spielhaus
Hängematte als Schaukel Ersatz. Klettern eher für größere Kinder ab 1,20 m.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-05-20 10:05:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von D. K. am 2019-05-20 10:07:48
Ich finde den Spielplatz schön. Er war sauber und ruhig. Klettern ist eher für größere Kinder. Rutschen können alle und Sandkasten im Schatten ist auch dabei.
von Kaufbeurer_001 am 2019-03-25 11:53:49
Der Spielplatz ist ordentlich verarbeitet. Aber er ist direkt an der unsichtbar, verlaufenden Grenze zwischen Privatgelände und öffentlicher Platz. Dies führt jedes mal zu Diskussionen mit den Einwohnern der Neugablonzer Str. 84 - 86. Fußball Spielen ist absolut verboten! Dies hätte die Stadt Kaufbeuren optisch besser abgrenzen können aber dafür scheint man ja kein Geld zu haben.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...