Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Freizeitpark | Wasserspielplatz

Freizeitpark Schloß Beck

Schloßgasse, 46244 Bottrop

Beschreibung

Ein kleiner gemütlicher Freizeitpark mit vielen Spiel- und Fahrgeschäften (einige davon muss man aber nochmal extra zahlen). Wir haben nur die eine Hälfte des Parks geschafft und die hat viel Spass bereitet und einen guten Eindruck gemacht. Park ist kostenpflichtig. Infos zu Preisen und Kosten auf der Website. Im Park gibt es viele Sitzgelegenheiten für die Erwachsenen und bei Regenwetter auch Indoor-Möglichkeiten (die haben wir aber nicht angesehen- daher kann ich nichts dazu schreiben),

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Wasserspiel
Gummibootrutsche, Tretboot, Achterbahn, Karussel, Riesenrad, Trampolin, Autoscooter u.v.m
Letzte Änderung: 2016-10-21 09:51:56
Spielplatz angelegt von Ysahi

Bewertungen/ Kommentare

von Mami am 2015-07-30 07:33:32
Ein bisschen Zeitreise: Tretbootfahren, Puppentheater (in den Sommereferien), Spielplatz mit Metallgeräten, verschiedene Kinderkarussells, die in meiner Kindheit schon da waren. Aber auch: schöner neuer Holzwaldspielplatz, Baumwipfelpfad, kleiner Indoorspielplatz. Für uns eine gute Mischung aus Selber-Machen und Gefahren-werden. Immer wieder gerne.
von Oma am 2015-05-31 11:23:10
Absolut nicht zu empfehlen ! Total veraltert - kaum Personal - Gastronomie ist unhöflich, man wird nicht bedient - für Kinder teilweise gefährlich ! Fazit: einmal und nie wieder !!
von lutti am 2011-04-23 01:53:40
mäßig - zum teil völlig veralterte spielgeräte, 2 mal stromausfall auf dem pferdekarussel innerhalb einer stunde was zu je 5min wartezeit führte, am langsamen imbiss gab es nur warme cola und sehr dürftiges essen, einige kleine fahrzeuge kosteten für die kids zusätzlich je 1 EUR und deren fahrzeit war bescheiden kurz, der lageplan war fehlerhaft (zusatzkosten für ein fahrgeschäft waren falsch eingetragen), die wasserrutsche führte zu einer stark verschmutzten und völlig durchnäßten hose (ich saß richtig im wasser).... alles in allem nicht empfehlenswert.. wie man es besser macht sieht man ca. 20km weiter auf dem ketteler hof in haltern - der war modern, vielseitiger, sauberer... aber schloss beck... never again
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...