Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Friedensstraße

Friedensstraße 52, 99869 Schwabhausen

Beschreibung

Kleiner Spielplatz, das Kletterhaus ist sehr originell wie eine Mühle gebaut. Das Holz ist alt, aber defekte Stellen sind erneuert.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Reckstange
Kletterhaus Rutsche Hängematte
Letzte Änderung: 2019-10-20 11:14:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Josi und Richard am 2019-10-20 11:19:38
Spielplatz ist sehr klein, aber interessant und mal anders. Das Spielen macht Spaß. Leider wird das Gelände von Jugendlichen mit Abfall aus dem nahen Döner verunreinigt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...