Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Ahlum

Schulweg, 38302 Wolfenbüttel / Ahlum

Beschreibung

Kleiner Dorfspielplatz mit netten Spielgeräten, Alter bis ca. 8 Jahre

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn

Sicherheit

Sandbereich sehr zugewachsen, wirkt ungepflegt, Pflegearbeiten erforderlich (Stand 05/2010)

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Elke am 2023-09-15 18:56:48
1. Sand verschmutzt. Glasscherben bei der Seilbahn. Schwere Äste von sehr großen Bäumen über den Spielgeräten und der Wiese, Äste teilweise morsch, bei Wind habe ich richtig Angst das Äste herabstürzen. Kastanien fallen als ganzes in der Schale und als Kastanien auf Spielgeräte und Seilbahn. Belladonna/ schwarze Tollkirsche wächst im Sand. Habe ich vorsichtshalber rausgezogen. Holz vom Rutschenaufstieg splittert und ist teilweise veraltet. Eigentlich ein schöner Spielplatz der auch vom Kindergarten besucht wird aber leider mit vielen Mängeln wenn man das Mängel nennen kann.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...