Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Bennauer-Strasse

Bennauerstraße 1, 51143 Köln / PORZ

Beschreibung

Nagelneue Spielgeräte (2017). Leider noch von einem Bauzaun umgeben (April). Sieht aber schon so gut wie fertig aus.
Der kleine Spielplatz ist mit liebevollen Geräten gepimpt worden. Ein Holzschiff mit Segel gehört dazu.
Kiosk, Döner, Pizza, Supermarkt, Türkischer Supermarkt - alles in unter 10min zu erreichen. Ist halt nahe der Hauptstraße.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2017-04-06 06:29:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jupp am 2017-04-28 14:38:35
Jetzt eröffnet! Es wurde noch eine Karussell-Drehscheibe hinzugefügt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...