Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Robinsöhnchen

Am Wall, 28203 Bremen / Altstadt

Beschreibung

Der Spielplatz ist eigezäunt und wird an einigen Tagen der Woche Beausichtigt.
Er hat eine Toilette und einen Wickelraum. Es sind auch Spielgeräte und Fahrzeuge vorhanden.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Babyschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:11
Spielplatz angelegt von kornelia

Bewertungen/ Kommentare

von Jan Osch am 2014-09-18 22:02:39
Der Spielplatz ist klasse. Sogar ein alter Traktor kann beklettert werden und bereitetfür die Lütten einen riesigen Spaß... toll.
von uli54 am 2014-06-09 19:57:10
Waren heute mit unseren Enkel dort und ich muß sagen es war dort sehr dreckig,überall war Müll verstreut,Taschentücher mit Kot verschmiert und volle Pampers lagen da.Toiletten waren verschlossen.Die Wasserspiele funktionieren auch nicht(es ist auch nur eins).Der Weg hat sich nicht gelohnt.Schade.
von Heiko am 2014-06-03 13:03:09
Also das ist mit Sicherheit einer der schönsten Plätze in Bremen, wobei Bremen ja viele schöne Spielplätze hat. Der hier ist ein Knaller!
von Susanne am 2013-08-01 22:28:03
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...