Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Am Kälberanger

Moorwinkel, 38302 Wolfenbüttel

Beschreibung

Schöner Wasserspielplatz mit verschiedenen Plattformen und Anstaumöglichkeiten (das Wasser muß per Hand hochgepumpt werden) Sandspielzeug nicht vergessen -)

Auf dem Bild(mit Picknick) sieht man das schöne an diesem Platz ist,viele Bänke unter den Bäumen.Also Schatten garantiert.

Es hat so einen großen Spielplatz das man super rennen kann.

Und ein Pluspunkt geb ich dem Feldweg.Schöne Aussicht und fast kein Verkehr,ausser Fahrradfahrer und Trecker.

(die Bilder die ich einfügte sind vom Frühsommer 2011! )

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Seilbahn Wasserspiel
Laufscheibe

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-07-28 13:00:03
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Piepmatz am 2016-07-27 19:16:22
Ein sehr schöner Wasserspielplatz, bei dem auch ab dem späten Nachmittag bei der Wasserpumpe Schatten ist. Über den moorwinkel ist er leichter zu finden als über kälberanger
von olivera am 2015-10-20 10:40:14
Der Spielplatz in den Sommermonaten ist wirklich gut besucht und bei den Kindern beliebt. Sobald das Wasserspiel abgestellt wird, wird es ziemlich ruhig. Kritik: bei der Rutsche fehlen meiner Meinung nach die Griffe zum Festhalten (auf der nöchsten Ebene). Meine Kinder sind da mehrmals ausgerutsch.
von Thankmar am 2013-07-29 18:09:37
Wasserspielplatz ist etwas hoch gegriffen, es handelt sich um eine mittelgroße Wasserspielstation auf einem ansonsten normalen Spielplatz, was nichtsdestotrotz eine schöne Sache ist. Für Schattenliebhaber empfiehlt es sich, im Sommer eine Picknickdecke, da es mehr Bäume als Bänke gibt. Man muss den Kälberanger am Feld ein Stück hinausgehen, der Spielplatz kommt auf der rechten Seite. Die Anreise mit dem Navi ist einfacher, wenn man Am Brandeswinkel 29 angibt. Ein netter, wirklich ruhig gelegener Spielplatz.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...