Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 18 Bewertungen
18 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Fuxini

Pforzheimer Straße 113/1, 75417 Mühlacker

Beschreibung

Fuxini ist ein Indoorspielplatz mit einem 2.000 m² großen Indoorbereich und jeder Menge Spielmöglichkeiten für Kinder eines jeden Alters. Im Sommer hat man auch die Möglichkeit auf dem 4.500 m² großen Erlebnisgolfplatz zu spielen.

Speisen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden.

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Erwachsene ab 16 Jahre 3,50 ?
Ab 17.30 Uhr reduzierter Eintritt für Kinder (3,50 ?).

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa, So, Ferien und Feiertage 10-19 Uhr

Kontakt
Telefon 07041/815470, Mail info@fuxini.de

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Riesiger Kletterturm mit einer 10m langen Doppelrutsche, 4 Funshootern und Riesenkorkenzieherrutsche, Kletter-Vulkan, 6er Trampolinanlage, Fussball/Baskettballfeld, Kletterwand, doppelte Rollenrutsche, 2x Airhockey, 1x Kicker, Bagger, Eisenbahn für Kleinkinder, seperater Bereich für unsere Jüngsten mit Bällchenbad, Rutschen, Lego-Großbausteinen uvm. Go-Kart Bahn mit 6 verschiedenen Fahrzeugen, 2 Kinderlerncomputer und verschiedene Kiddy Rides sowie einen Kinderfahrsimulator. Ein absolutes Highlight für Kinder ab 7 Jahre und natürlich auch für Erwachsene ist Bullini unser Rodeobulle.

Features

Webseite: Fuxini
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Alle Geräte und Einbauten wurden regelmäßig und alle 2 Jahre vom TÜV geprüft.

Letzte Änderung: 2018-01-09 13:28:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Dobnrothrr am 2018-11-05 06:31:46
Äußerer Eindruck, eher klein aber OK. 26€ für drei Kinder und ein Erwachsener würde ich sagen .Die Angestellte war freundlich. Ein Willkommensschild in türkisch, bin ja Mal gespannt. Richtig, alles fest in türkischer Besetzung.Egal wir sind ja offen. Irgendwie hatten meine Kinder wenig Spaß. Nach 10 Minuten hatten sie doch schon alles gesehen. Mir war kalt, in der Halle sind nicht mehr wie 18 Grad schätze ich. Die gekauften Anti-Rutsch-Socken hatten nach 10 Minuten ihre Wirkung verloren.10,50€ fürn Arsch. Auf unsere freundliche Reklamation bhieß da kann können sie auch nichts machen ich wäre der erste der das reklamiert. Gut, dann eine Flasche Alwa Sprudel für 3! Euro gekauft. Nach dem ersten kleinen Toilettengang die völlige Ernüchterung.Ein einziges versifft Klo für Männer, Brille vollgepinkelt...OK da kann der Betreiber nicht wirklich was dafür. Aber fehlender Wasserhahn, kein warmes Wasser, kein Föhn und keine Papierhandtücher dafür einen defekten Boiler und defekten Handfön. Der eine Stern nur weil die Dame am Eingang ganz freundlich war. Wir kommen nicht wieder.
von Tina am 2016-12-10 20:01:49
Riesengroßer Unterschied zu anderen Indoorspielplätze! Schmutzig,Küche schlecht,vieles extra zu bezahlen,sehr unprofessionell! Ganze Atmosphäre war enttäuschend! Werden das nächste Mal wieder nach Freiberg ins Jumpinn fahren! Da ist man liebevoll aufgenommen!
von Buell am 2016-11-01 16:06:11
Ziemlich kalt hier. Und vieles kostet extra
von Stephan am 2016-06-12 23:00:41
Leider macht der Indoorspielplatz einen ungepflegten Eindruck. Die Luft ist sehr stickig und der Chef war ziemlich unfreundlich. Die Hinweise, was alles verboten ist, könnte man auch netter formulieren. Außerdem kostet vieles extra Geld. Zudem konnte man die Kletterwand nicht benutzen, da die Halterungen im oberen Bereicht gar nicht angebracht waren.
von Ana D. am 2016-03-25 15:25:27
Zum ersten im Fuxini und sehr begeistert als Mutter und auch der Sohn. Netter Empfang und viel Spass. Vor allem an einem Feiertag sehr gute Option um mit Kindern etwas zu unternehmen. Sehr hoher Spassfaktor. Toller Vormittag. Kind zufrieden. Eltern zufrieden.
von Rafeal B. am 2016-03-25 15:22:49
Ausgezeichnet. Super Indoor-Spielplatzfür Kinder von 2 bis 10 Jahren. Viel Platz und viele verschiedene Möglichkeiten für Kinder zu spielen. Essen und Getränke zu sehr guten Preisen. Fairer Preis und gute Portionen.
von Reiner am 2016-01-01 21:55:06
Im Großen und Ganzen von den Geboten Spielgeräten ganz gut. Personal auch nichts schlechtes aufgefallen. Aber Eingangsbereich und Toilette sind in sehr schlechtem Zustand, nicht gerade einladend. Und der viele Müll und Schrott der hinter den Absperrungen Lund Netzen liegt ist auch nicht wirklich schön. Da könnte noch einiges gemacht werden.
von Rira am 2015-11-21 16:12:59
Vieles kostet noch extra Geld.. Viel zu wenig für kleine Kinder. Es wird nicht darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden.
von Nadine am 2015-03-26 19:34:02
Martina und Michael Wieso greifen sie die anderen Bewerberinnen an ? Jeder hat doch sein Meinung dazu ,da braucht ihr nicht die anzugreifen !!!! Und ich bin auch nicht mit dem Laden zufrieden ,totale Katastrophe nie wieder da hin , Liebe Mamas und Papas spart euch das Geld geht lieber wo anderster hin l.g
von G.Müller am 2014-10-03 08:49:06
Extrem unfreundlicher und aggressiver Chef!
von Palestine am 2014-08-19 00:01:27
Total unfreundliche unverschmte Mitarbeiter.Muffige Luft in der Halle.Ein mal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von my am 2014-08-17 13:42:45
Wir gehören mit zu den ersten Kunden des Fuxini und waren die Jahre von der Freundlichkeit begeistert, leider mußten wir feststellen, dass sich das im Laufe der Zeit gewandelt hat.
von Tanja am 2014-02-02 12:00:57
Wir sind ebenfalls schon seit Jahren Stammgäste und gehen immer wieder gerne hin. Das Personal ist freundlich und die Preise (gerade für Familien) sehr angemessen im Vergleich zu anderen Indoorspielplätzen. Unsere Kinder freuen sich immer wieder, wenn sie ihren Geburtstag dort feiern dürfen - und für uns Eltern bleibt der Spaß auch nicht aus. Ich würde allen Eltern empfehlen mal mit ihren Kindern hinzugehen :-)
von michael am 2014-01-30 21:21:08
Bin seid einigen Jahren Stammkunde mit meinen Kindern im fuxini ich glaube das manche Leute im falschen Spielplatz waren woher können sonst solche Kommentare kommen das verstehe ich nicht ich habe schon einiges Personal kommen und gehen gesehen aber unfreundlich noch nie behandelt worden vieleicht habt ihr ja probleme damit das man sich an regeln halten muss aber egal icb werde den Spielplatz immer wieder weiter empfehlen !!!!!!
von Martina am 2014-01-30 20:57:42
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen! Das Personal ist sehr freundlich und immer für einen Spaß aufgelegt! Ich habe dort noch nie schlechte Laune beim Personal erlebt, eher bei anderen Kunden
von Helena am 2013-12-15 14:26:46
Solche unfreundliche Mitarbeiter hab ich noch nie gesehen und total frech dazu noch .kein Respekt vor Kunden. Richtig schlechte Menschen.nicht zu empfehlen
von Natalie am 2013-12-15 14:24:08
Mitarbeiter total unfreundlich und arrogant.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...