Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Teresienstr.

Teresienstr., 01067 Dresden / Innere Vorstadt

Beschreibung

Insgesamt kann der Spielplatz gut für einen kleinen Abstecher, z.B. nach einem Einkaufbummel, empfohlen werden.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel
Der Spielplatz auf der Teresienstraße, Ecke Hainstraße hat eine sehr lange Rohrrutsche und ein Schaukelgerät. Früher muss es mindestens ein weiteres Spielgerät gegeben haben, vermutlich ein Drehteller. Davon ist jetzt allerdings nur noch der leere Fleck zu sehen.

Features

Webseite: Teresienstr.

Sicherheit

Der Spielplatz ist einigermaßen sauber und in Ordnung. Er ist offenbar schon einige Jahre in Betrieb und hat dabei etwas Patina angesetzt. Der Turm schwankt zwar beim Besteigen leicht hin und her, ich denke aber nicht, dass dies derzeit ein Problem ist.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:28
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Nicole am 2014-06-01 14:16:43
Diesen Spielplatz kenne ich schon seit ich Kind war. Seitdem hat sich einiges verändert. Es wurden weitere Spielgeräte aufgebaut. Somit ist der Spielplatz jetzt auch besser für die ganz kleinen nutzbar. Eine schöne Wiese gibts auch.Leider ist nicht alles umzäunt,an der doch recht viel befahrenen Straße fände ich das besser. Das ist für mich der Grund warum es ein Punkt Abzug gibt....
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...