Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Stadtpark

Parkstraße, 67655 Kaiserslautern

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:56
Spielplatz angelegt von Toxie

Bewertungen/ Kommentare

von Miamaoh am 2020-07-22 09:24:58
Zentral, Park. Es ist immer viel los. Leider fehlt es uns Teilweise schwer mit den Geräten zu spielen, entweder ist zu viel los oder es ist einfach fraglich wie z.b. Das rutschen gehen soll oder was soll mit der silbernen Metallhalbkugel gemacht werden. Diese wird im Sommer sehr heiss und stellt somit mehr Gefahr als Freude da. Vielleicht etwas überdenken und neue Geräte anschaffen.
von Jutta am 2017-07-31 23:08:50
Tolles Klettergerüst
von Spatzl am 2017-03-25 20:21:58
Der Stadtpark an sich ist schön und macht einen gepflegten Eindruck. Auch die Spielgeräte sind neu? aber da ist das Problem: Ich weiß nicht, welcher Künstler sich da ausgetobt hat, aber bespielbar ist das meiste davon nicht. Unsere 2-Jährige, die sonst gerne und sehr gut auf alles klettert, hatte keine Chance irgendwo hochzukommen und die Rutschen sind ein Witz (Sind es überhaupt Rutschen, diese konvexen Dinger? Ich bin mir nicht sicher?). Schaukeln gibt es auch nur Zwei - ständig belegt durch ältere Kinder, keine Nestschaukel, keine Babyschaukel. Fazit: Schade um die schönen Steuergelder!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...