Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Wasserspielplatz

Okidoki Kinderland Willich

Am Kuhbusch, 47877 Willich

Beschreibung

Sehr großer kostenpflichtiger Indoorspielplatz mit Kleinkindbereich und einem Außenbereich. Toll ist, dass man hier eigene Speisen und Getränke mitbringen darf.

Preise:
Kinder : 6,50€ ab 1Jahr
Erwachsene: 3,50€ plus 1 Heissgetränk frei

Ab 17 Uhr halber Preis für alle an allen Tagen.

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags
an Schultagen 14 Uhr bis 19 Uhr
Wochenende/Ferien/Feiertage 10 Uhr bis 19 Uhr

Der Spielplatz (Webseite) macht einen schlechten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel
Riesen-Spiel Kletterschiff, 7 Trampoline, Rodeo, Wabbelberg, Kletter-Leuchtturm, Riesen Elektro-Go-Kart Bahn mit 6 versch. Fahrzeugen, Riesen Kleinkindbereich, 200qm groß mit eigener Hüpfburg und Kletterstruktur, Doppelte Rollenrutsche, 4 x Internetplätze, 4er Bungee Trampolin, 2 x Kicker, 3 x Airhockey, 2x Billard ,2 x Flipper, Fussballfeld, 19 m Lange 4 fach Riesenrutsche, 4 x Softballschusskanonen, Torwand, 2 Kinder Lern-Computer, über 20 verschiedene Hallenflitzer, Kostenlose Zeitschriften und Tischspiele, Live Übertragung von Sportereignissen, 18 Thematisierte Geburtstagshäuschen Außenbereich: Wasserbecken mit 4 Paddler Booten, Riesen Biergarten mit über 100 Sitzplätzen, Riesenwasserrustche, 2er Trampolin, Quad fahren

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-09-13 07:01:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Agnes am 2016-09-13 07:01:19
Meine Tochter feiert seit 3 Jahren im September ihren Geburtstag. Diesen September ist es aber so gewesen dass Jugendliche im Alter von 13-16 Jahre auf der Anlage da waren. Passten nicht auf die kleinen auf. Ständig kam ein Kind weinend an. Und das nicht nur bei uns! Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe fingen sie an mit mir rumzupöbeln . Sind dann alle nach vorne zu den Mitarbeitern. Es schien aber dass einer der Mitarbeiter sie kannte und in Schutz nahm . Mir wurde gesagt dass ich so mit den Kindern nicht reden kann. Diese haben aber mit nic gesprochen als ob ich in ihrem alter wäre und nicht erwachsen. Später haben mich auch noch zwei Väter angesprochen und sagten als sie sich beschwert haben würden sie auch nur belächelt. Am Ende durften die Jugendlichen mitaufräumen und haben sich die nächste Freikarte gesichert. Als ich vom Parkplatz fuhr wollten sie nochnichtmal auf dem Bürgersteig gehen sondern sind Absicht um mein Wagen herumgeschlichen. 80% der Kinder aus der Klasse meiner Tochter feiert dort Geburtstag, jetzt aber nicht mehr !
von pano am 2015-11-08 20:03:43
Furchbar dreckig, schimmlige Wände, feuchte Boden neben Aussenwände und im WC...
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...