Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz | Ballplatz

Bürgermeister-Drews-Straße

Bürgermeister-Drews-Straße, 24119 Kronshagen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Sandkran Der Spielplatz liegt zentral im Ortskernbereich in einer Wohnstraße, ist wunderschön eingewachsen mit altem, schattenspendendem Baumbestand auf rd. 3.000 qm Fläche und bietet abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten für kleine Kinder und große Kinder und begleitende Eltern durch den Bolzplatz, Basketballkorb und Tischtennisplatte Die Spielgeräte sind größtenteils neu errichtet und im sehr gutem Zustand. Picknicktische sind vorhanden und geeignet für Kindergeburtstage in Eigenregie. Der Spielplatz ist nachmittags sehr gut besucht in der Woche sowie am Wochenende. Vormittags sind dort eine Kindergartengruppe und verschiedene Tagesmütter anzutreffen. Der Spielplatz eignet sich hervorragend für Ticker- u. Laufspiele und Großspiel z.B. Tauziehen, Kubb, Schwungtuch etc.

Features

Schatten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-06-25 16:55:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Knoppes am 2018-06-03 20:38:55
Der Spielplatz ist ganz nett. Allerdings erst was für Kinder ab 2, da Kleinkinder mit den Spielgeräten nicht viel anfangen können.
von Nutzer am 2015-05-17 21:33:07
Der Spielplatz ist mit modernem, vielfältigem Spielgerät auf grozügigem wunderschön eingewachsenem ruhigem Grundstück mit Baumbestand in Ortskernnähe angelegt. Er bietet alle Spielmöglichkeiten für kleine und große Kinder und ist sehr gut gepflegt.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...