4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Bärenkampsgraben

Lindhorst- oder Drosselweg, 31319 Sehnde / Ilten
[52.3400/9.9382]

Beschreibung

Über den Drosselweg kommend erreicht man den Spielplatz über eine kleine Holzbrücke. Der idyllische kleine Bach auf der nördlichen und die Felder auf der südlichen Seite bilden eine natürliche Begrenzung des Spielbereiches.
Die schönen, älteren Holzspielgeräte und zwei kleinere Holzspielhäuser sind über eine langgestreckte Wiesenfläche verteilt.
Auf einem Hügel inmitten einer Sandfläche steht eine coole Klettereinheit mit gemütlichen Schaukelseilen, Rutschen und anderen Angeboten.
Auch eine Tischtennisplatte befindet sich auf diesem Platz.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte:

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  

Wasserspiel und Naturbeobachtung sind am Graben sehr gut möglich

Sicherheit:

Kein Zaun notwendig, da natürliche Begrenzung durch Felder, Graben und Gebüsche kein Pkw-Verkehr möglich

Letzte Änderung: 2010-10-22 23:30:15

Bild vom Spielplatz hochladen... Spielplatz mittels VirtualEarth anzeigen... Zum Spielplatz routen...
Spielplatz Bärenkampsgraben in Sehnde Spielplatz Bärenkampsgraben in Sehnde Spielplatz Bärenkampsgraben in Sehnde Spielplatz Bärenkampsgraben in Sehnde Spielplatz Bärenkampsgraben in Sehnde
Auf Facebook teilen...
Wetter in Sehnde bei kinderwetter.com

In der Nähe


Wasserspielplätze


Bookmarken bei