Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.4 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Spielplatz

Nepomukweg

Nepomukweg, 82319 Starnberg

Beschreibung

Schade, der neue Spielplatz ersetzt auf gar keinen Fall den alten. Außer Kletterstämmen und Sand/Steinen nichts!

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus
Seit der Neueröffnung 2016 Neue Klettergeräte und Seilbahn. Rutsche zeigt leider nach Süd-Süd-Ost und wird bei Sonne heiß. Kein Sandkasten. Zu wenige Bänke nahe der Kinder. Nicht für Kinderwägen, Rollatoren und Rollstühle geeignet.

Features

Webseite: Nepomukweg

Sicherheit

Ansonsten schöner Platz mit Seeblick.

Letzte Änderung: 2017-06-02 13:18:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von piratundprinzessin am 2019-03-24 11:01:44
Der Spielplatz ist etwas anders gestaltet, als sonst üblich. Das gefällt meinen Kindern gut. Besonders die sehr steile Rutsche.
von bluedream am 2017-10-07 10:47:27
Uns gefällt der Spielplatz sehr gut, unsere Einjährige spielt sehr gerne dort. Leider fehlt ein Sandkasten und die Schaukel ist auch eine etwas eigenartige Konstruktion.
von Andrea am 2016-04-06 20:01:57
Bausand, mit dem Kinder nicht spielen können und glatte Rundhölzer auf Felsen montiert. Hohe Verletzungsgefahr! Kein Schatten!
von Dagmar am 2015-03-18 14:26:36
Nur Stämme zum klettern, die auch noch auf gr. Steine montiert sind. Verletzungsgefahr! Nichts für kleine Kinder.
von Sfizzio am 2014-08-12 07:38:41
Spielplatz wurde verlegt und erneuert. Momentan befinden sich nur bearbeitete Baumstämme zum balancieren und zum unten durchkriechen dort, ob es etwas abwechslungsreicheres geben wird??? Kein Schatten!!
von Steve am 2013-04-28 10:05:18
Der Spielplatz wurde aufgrund der dort stattfindenden Bauarbeiten aufgelöst
von Terrabiota am 2011-05-22 21:50:24
Spielplatz wurde in den 80er Jahren prämiert, Spielgeräte werden aber derzeit nicht mehr erneuert, weil er vermutlich 2012 um 100 m nach Westen verlegt werden soll.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...