Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Mozartstrasse

Mozartstraße, 40667 Meerbusch / Büderich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2018-07-31 09:02:44
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von s.grimm am 2015-04-21 11:56:09
Ich besuche diesen spielplatz seit einige zeit mit meinen Kids 4 u1,5 Jahren. Beide können prima dort spielen,für beide Altersgruppen sind Geräte vorhanden. Es gibt einen Bereich mit Sand und zwei Bereiche mit Steinen, was natürlich sehr interessant für die Kinder ist. Zudem möchte ich betonen das hier zusätzlich eine Babyschaukel vorhanden ist,welche man noch lange nicht auf jedem spielplatz antreffen kann,was sehr schade ist. Über die Reinlichkeit dieses Spielplatzes kann man sich auch nicht beklagen...ich habe dort bis jetzt keinerlei dinge wie Glas gefunden,klar Zigarettenstümmel müssen natürlich mal auch überhaupt nicht sein,aber schwierig zu managen...dann müssten alle Spielplätzen abschließbar sein. Zudem haben ja nun auch die Eltern oder Begleitpersonen ihre Aufsichtspflicht einzuhalten!!! Und mit den Kindern zusammen spielen kann soooooo schön sein,handy weg und rein in den Sand! !! Mit lieben Gruß. ....
von W. Wattenberg am 2012-09-07 13:56:08
Der Spielplatz ist gut ausgestattet mit Geräten. Allerdings ist er mit Zigarettenkippen und Glas rund um die Bänke und im Sandkasten verschmutzt. Und das seit längerer Zeit. Geräte wurden repariert und dabei wurde der Platz wohl nicht in Augenschein genommen. Schade, kein guter Ruf für Meerbusch!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...