Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Talstraße

Talstraße 11, 01099 Dresden / Äußere Neustadt

Beschreibung

Der Spielplatz Talstr.11 in der Äußeren Neustadt befindet sich in einer Bebauungslücke. Trotzdem ist er hell und sicherlich zumeist auch sonnig.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät
Gleich am Eingang befindet sich auf der linken Seite ein großes Klettergerüst aus Holz mit Rutsche und Kletternetz. Dahinter ist ein aus großen Hanfseilen geflochtener Korb, in den man hineinklettern kann. Dann gibt es noch zwei kleiner Hügel. Der einen Hügel ist eine große Murmelbahn und auf dem anderen Hügel ist eine Breitrutsche. Schließlich ist dahinter noch ist ein mit Steinen umzäunter Bereich. Ob sich dort ein Sandkasten befindet, konnte ich leider bei dem Schnee nicht erkennen. :-) Ringsherum sind viele Bänke angeordnet und der Spielplatz ist mit Büschen und kleineren Bäumen bepflanzt.

Sicherheit

Der Spielplatz ist individuell gestaltet, die Spielgeräte sind in Ordnung und vielseitig.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...