Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Blücherstraße

Blücherstraße, 09126 Chemnitz

Beschreibung

Es ist ein Platz für eher kleinere Kinder bis ca. 6 Jahre. Er ist eingesäumt von grünen Büschen und einer Stangenumzäunung in geringer Höhe. Es gibt ausreichend Bänke und Bäume. Der Platz liegt im Dreieck Blücherstrasse/Carl-von-Ossietzky-Strasse und dem Ende der Fichtestrasse. Ein kleiner Kletterturm mit Rampe, Rutsche und kleiner Kletter(sprossen)wand lädt zum Toben und Klettern ein. Im Sandkasten können die Kinder buddeln.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät
Kleine Kletterburg mit Rampe, Kletternetz, kleine Sprossenwand und Rutsche. Eher für kleinere Kinder geeignet.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Der Sand im Sandkasten ist steinig und offenbar schon lange nicht mehr gewechselt worden. Überall liegen Kippen herum, was sehr schade ist.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Anja am 2013-08-09 21:51:33
Sand stinkt und ist stark verschmutzt. Spielgeräte ist z.T. ebenfals verdreckt, beschmiert und spröde. In der näheren Umgebung treffen sich regelmäßig Alkoholiker mit ihren zT nicht angeleinten Hunden, die auch mal quer über den Spielplatz rennen. Anliegendes Gebüsch wird als Toilette benutzt (und nicht nur von den Kindern). Kürzlich Drogenbesteck gefunden.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...