Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

St. Magdalena Spielplatz

Hermann-Löns-Straße, 85521 Ottobrunn

Beschreibung

Schattiger Spielplatz mit Kies. Eine Sandkiste ist vorhanden und wurde im Juni 2013 vergrößert und frisch gefüllt. Die Klettergerüste sind eher für Kinder ab 2 1/2 Jahren. Mann muss kleiner Kinder hochheben, damit sie rutschen können.

Der Spielplatz liegt an einem Wäldchen, das oft von Hundebesitzern genutzt wird.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Babyschaukel Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-04-25 09:20:13
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Bommi am 2016-04-25 09:20:13
An sich ein schöner Spielplatz, ABER da sich so gut wie kein Hundebesitzer an den Leinenzwang im Wäldchen und an das Verbot von Hunden auf dem Spielplatz hält, kommt es doch schon öfter vor, das im Sandkasten und um den Spielplatz herum Hundescheiße liegt. Schön ist es auch, wenn man seinem Kind grad beim Toben und spielen zuschaut und plötzlich steht ein großer, unangeleinter Hund mitten auf dem Spielplatz. Ganz toll ist, das oft ein Staffordshire Terrier (unangeleint, ohne Maulkorb) im Wäldchen und dem Spielplatz unterwegs ist...Herrchen sieht gar nicht ein seinen Hund anzuleinen. Unser Nachbar hat sich vor dem Hund schon mit seiner Tochter aufs Klettergerüst gerettet. Würden sich die Hundebesitzer an die Regeln halten, wäre die Bewertung wesentlich besser!
von alucardo am 2015-06-14 20:16:24
Unser Kleiner mit 2,5 Jahren hatte sehr viel Spaß.
von Regina am 2011-08-08 21:16:11
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...